Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Lisa aus Berlin und auf meinem Blog dreht sich alles um Themen, die mich persönlich interessieren und beschäftigen. Hier findest du Beiträge zu verschiedenen Kategorien, bspw. Lifestyle, Fashion, Travel… und, wenn ich Lust habe, kommen einfach noch Weitere hinzu 🙂

Ich lege mich nicht gerne fest, sondern probiere immer wieder neue Dinge aus.

Mit meinem Blog möchte ich auch dich dazu inspirieren und motivieren, Neues zu testen und meine bisherigen Erfahrungen mit dir teilen.

Noch ein paar Fakten zu mir: Ich lebe seit 2013 in Berlin, da mich das Studium hier hergezogen hat. Eine typische Berlinerin werde ich allerdings nie, da mir der ganze Trubel zu viel ist #dorfmädchen. Seit 2016 bin ich mit meinem Mann verheiratet und wir stecken gerade mitten in der Bauphase – Projekt Eigenheim. Wenn alles fertig ist, wird es sicher eine weitere Kategorie „Interieur“ geben. Mit uns einziehen werden unsere beiden Katzenmädchen Lexi und Nala. Ich bin absolut Shopping süchtig und kein Sale geht an mir vorbei. Es gibt einfach immer etwas, was ich unbedingt haben möchte und natürlich brauche. Am liebsten shoppe ich online und probiere die Klamotten in Ruhe zu Hause an. Der Vorteil dabei ist, dass ich meinen vorhandenen Kleiderschrank gleich mit den potenziellen neuen Teilen kombinieren kann. Ab und zu geht es aber auch auf einen entspannten Shoppingtrip mit einer Freundin und einem Plausch bei einer guten Tasse Kaffee #coffeelover.

Den ganzen Instagram-Marken bin ich natürlich auch schon zum Opfer gefallen, sodass du auf meinem Blog von meiner ehrlichen Meinung zu diesen Brands profitierst. Alles wurde selbst von mir gekauft und es bestehen keine Kooperationen.

Meine Stimmung hängt sehr stark davon ab, ob ich hungrig bin oder nicht – ich denke, du weißt, was ich meine. Selbst probiere ich gerne neue Rezepte aus und bin mega enttäuscht, wenn etwas nicht wie erwartet schmeckt. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als schlechtes Essen.  Unter der Kategorie Food findest du meine absoluten Lieblingsrezepte. 

Einmal im Jahr, geht es mit meinen beiden Freundinnen auf einen Mädelstrip. Für 3-4 Tage entfliehen wir unserem Alltag und schauen uns eine schöne Stadt an. Unsere bisherigen Reisen findest du unter der Kategorie Travel

Tanzen ist meine Leidenschaft. Zusammen mit meinem Mann nehme ich regelmäßig an Turnieren im Lateintanz teil und wir konnten auch schon einige Erfolge erzielen. Zusätzlich stehen bei mir noch 2-3 Home-Workouts auf dem Plan, die je nach Lust und Laune variieren zwischen HIIT und Krafttrainings. 

Ansonsten verbringe ich meine Sonntage gerne auf der Couch, die war schließlich teuer 😉 

Jetzt wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog. Für Anregungen und Wünsche schreib mir gerne über das Kontaktformular.